Vereinsverwaltung - by www.rosoft.de   

roSoft Vereinsprofi 5.2

Vereinsprofi5

Seit mehr als 30 Jahren haben wir uns im Software-Sektor der Vereins- und Mitgliederverwaltung etabliert. Mit unserer Vereinssoftware haben wir ein spartenübergreifendes Softwarepaket für kleine und auch große Vereine geschaffen, das in der aktuellen Version 5.2 kaum noch Wünsche offen lässt.

Unsere Vereinsverwaltung Software zeichnet sich vor allem durch ihre große Funktionsvielfalt und ihre einfache Handhabung dank der klar durchdachten und gut strukturierten Benutzeroberfläche aus. Die einzelnen Programm-Module sind hierbei wie ein Puzzle aufeinander abgestimmt.

roSoft Vereinsprofi wurde in der Version 5.2 vollständig überarbeitet und erstrahlt jetzt in einem neuen zeitgemäßen und modernen Gewand.

Profitieren Sie aus über 30 Jahren Geschäftserfahrung von roSoft

Vereinsprofi Screenshot

Quicktour:
FotosBildergalerie
Service-Hotline
Service-Hotline
+49 (0)9708 7057310
Di. + Do. 10:00 bis 12:00 Uhr
  • Leicht zu bedienende Oberfläche mit allem Komfort einer modernen Vereinssoftware
  • Mitglieder, Beitragseinzug, SEPA-Sammellastschriften, Statistiken, DOSB-Schnittstelle, Kassenbuch, Spendenverwaltung, Serienmails und Serienbriefe ... alles in Einem!
  • Unterstützte Betriebssysteme:
    Windows 7, Windows 8, Windows 10 und Windows 11, sowie Windows Server ab 2008
  • Downloaden und testen Sie unseren Vereinsprofi 30 Tage kostenlos und unverbindlich.
  • Stetige Weiterentwicklung der Software mit Verbesserungen und Erweiterungen

Sie wünschen weitere Informationen zu unserer Vereinssoftware?
Wir nehmen Sie mit auf eine kleine Tour...

roSoft entwickelt bereits seit über 30 Jahren innovative Software im kaufmännischen als auch privaten Bereich.

Neben der erfolgreichen Vereinsverwaltung bieten wir auch noch weitere interessante Software-Produkte für kleine bis mittelständische Unternehmen an.

roSoft logo Viele tausend zufriedene Kunden und Anwender haben uns bestätigt, dass wir mit unserer Software auf dem richtigen Weg sind. Wir werden deshalb unsere ganze Kraft und unser Wissen einsetzen, um auch in Zukunft zu den führenden Software-Anbietern in diesem Segment zu zählen.