Kassenbuch - by www.rosoft.de   

Software-Support

Anwendern der aktuellen Softwareversionen steht derzeit bei Anwenderfragen zur
  • Installation
  • Freischaltung und Aktivierung
  • Programmbedienung
unser kostenloser Support für die Dauer von 6 Monaten ab Erwerb (Rechnungsdatum) zur Verfügung. Bei Updates verkürzt sich die kostenlose Supportzeit auf 3 Monate ab Erwerb.

Dieser Support kann telefonisch unter +49 (0)9708 7057310 Di. + Do. von 10:00 bis 12:00 Uhr oder per eMail unter support@rosoft.de vom Lizenznehmer in Anspruch genommen werden.

Im Anschluss an den kostenlosen Support besteht die Möglichkeit einen kostenpflichtiger Supportvertrag abzuschließen. Den Download zur PDF-Datei finden Sie am Ende dieser Seite.

Weshalb einen WARTUNGSVERTRAG?

Viele Kunden vermuten hinter einem Wartungsvertrag ein einseitiges Instrument des Softwareherstellers, den Anwender um sein Geld zu bringen. Wir sind allerdings davon überzeugt, dass Ihre und unsere Interessen nicht gegenläufig, sondern vielfach sehr ähnlich sind.

Aktuelle und somit immer auf dem neuesten Stand befindliche Software in Verbindung mit einem Wartungsvertrag sind die besten Voraussetzungen für alle Anwender die notwendige Unterstüzung bei Fragen und Problemen mit der Software zu erhalten. Sei es bei der Erstinstallation oder bei Wechsel auf ein neues Computersystem und der erforderlichen Datenübernahme oder einfach zu Funktionen die gerade benötigt, jedoch nicht auf den ersten Blick im Programm bzw. in der Anleitung zu finden sind.

Um es auf den Punkt (bzw. mehrere Punkte) zu bringen- was haben Sie nun von einem Wartungsvertrag?

1a. Wartungsvertrag ohne Software-Update:
Sie erhalten telefonische oder schriftliche Unterstützung bei Fragen zum Programm oder spezielle Lösungsvorschläge für bestimmte benötigte Anforderungen die Sie nicht gefunden haben bzw. die nur durch einen bestimmten Bedienungsablauf erreicht werden können. Desweiteren werden Sie per eMail informiert wenn es ein Bugfix gibt welches eine wichtige Änderung beinhaltet.

1b. Wartungsvertrag mit Software-Update:
Sie erhalten, neben den Leistungen des Typs 1a, alle neuen Minor-Updates ohne weiteren Kosten! Damit entfallen einerseits auf längere Sicht zusätzliche Updatekosten und Sie sind außerdem auch immer auf dem aktuellsten Programmstand. Somit profitieren Sie von jeder Verbesserung, die ins Programm einfließt. Sie brauchen sich auch nicht selbst darum zu kümmern und immer nachschauen ob es ein neues Update gibt, denn wir sorgen dafür, dass Sie auf dem neuesten Stand sind und bleiben indem wir Sie sofort bei Erscheinen per eMail über das neue Update informieren.

2. Umfassender Support:
Sie bekommen umfassenden telefonischen Support bei Problemen, Fehlermeldungen und bei Programmfragen, und zwar von qualifizierten Mitarbeitern über eine normale Telefonnummer (kostenpflichtige Nummern werden Sie bei uns nicht finden). Bitte bedenken Sie, wie teuer der Stillstand Ihrer Software und damit Ihres Betriebes werden kann! Dabei muss ein Fehler gar nicht von unseren Programmen ausgehen, sondern kann sich unter Umständen nur darin am deutlichsten zeigen, weil roSoft als Hauptsoftware oft länger läuft und intensiver genutzt wird als andere Programme.

Die Mindestvertragslaufzeit ist 1 Jahr, danach können Sie zu jedem Quartal kündigen. Wir sind aber überzeugt, dass sowohl Service als auch die Updates Sie davon überzeugen werden, den Vertrag bestehen zu lassen.

Angesichts dieser Tatsachen werden auch Sie sicher merken, dass ein Wartungsvertrag für Sie mehr Vor- als Nachteile hat.

Download Wartungsvertrag als PDF-Datei

Über nachfolgenden Link können Sie den roSoft Wartungsvertrag im PDF-Format herunterladen. Bitte drucken Sie das PDF-Dokument aus, kreuzen die gewünschte Variante an, unterschreiben den Vertrag und senden oder faxen diesen dann direkt an:

roSoft Dieter Otter
Software-Entwicklung & Vertrieb
Maria-Stern-Str. 20
D-97708 Bad Bocklet/Steinach
Fax: +49 (0)9708 706246

PDF-DokumentDownload roSoft Wartungsvertrag (115 KB)